Karin Vierheller

Über mich

Mein höchstes Credo ist neben dem Qualitätsbewusstsein, der Zuverlässigkeit und Termintreue, die Kundentransparenz. Vom ersten Telefonat bis zum druckfertigen Endergebnis und Abschluss eines Projekts steht die Nähe zum Kunden an erster Stelle.

Angefangen mit einem einjährigen Praktikum 2004 und anschließender Ausbildung, bin ich seit 2008 Mediengestalterin für Digital und Printmedien / Mediendesign.
Im April 2011 habe ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Seit 15 Jahren arbeite ich schwerpunktmäßig an Aufträgen aus dem Verlagswesen (Konzeption und Umsetzung von Magazin- und Buchlayouts). Daneben konzipiere, gestalte und freue ich mich an vielen anderen Projekten.
Das können neben Corporate Designs oder klassischen Printprodukten, wie Geschäftsausstattung, Flyer, Großflächen, Broschüren, Grußkarten u.ä. auch ganz individuelle Projekte sein.

Meine Arbeit macht mir viel Spaß und ich freue mich immer über neue und spannende Herausforderungen.