Karin Vierheller

Leistungen

Über 10 Jahre Erfahrung im Digital- & Printbereich


Konzeption und Umsetzung

Ein neues Produkt oder Medium benötigt ein durchdachtes Konzept und cleveres Design. Die gestaltete Großfläche eines LKWs muss plakativ und erfassbar sein, genau wie ein informativer Flyer interessant und ansprechend wirken muss. Wichtig bei einem solchen Auftrag ist die Kommunikation zwischen den Auftraggebern und mir, um ein Konzept passgenau umsetzen zu können.


Printmedien / Corporate Design

Ob es Magazine, Bücher, Displays oder Messeauftritte sind, Printmedien sind mein Steckenpferd. Seit bald 14 Jahren gestalte ich alles was man drucken kann. Auch das Corporate-Design ist großer Bestandteil.

Das Corporate Design ist die Leitlinie eines Unternehmens, die adäquat und funktional das Image repräsentiert. Neben dem Logo ist eine passende Geschäftsausstattung, das richtige Verpackungsdesign oder der Internetauftritt genauso gewichtig. Der Gesamteindruck muss die Wiedererkennbarkeit und den praktischen Nutzen wiedergeben können. Diese Herausforderung ist eine Kombination aus Verständnis, Kreativität und Zuverlässigkeit, der ich mich immer gerne stelle


Individuelle Projekte

Neben den normalen Printprodukten, wie Magazine, Bücher, Broschüren, Flyer, Plakate usw. gehören alle individuellen Wünsche und Ideen dazu. Ganz egal was es ist.
Werden neben der Hochzeitseinladung noch Ideen für die Feier gesucht?
Wird ein T-Shirt-Design inkl. Druck benötigt?
Merchandise für eine Band?
Ich kreiere alles passgenau.
Wenn es ganz ausgefallene Wünsche sind, gibt es meistens einen Weg diese in die Realität umzusetzen. Unbekanntes und neue Wege einzuschlagen macht Spaß und bringt Bereicherung. Ich bin für jede Idee offen und freue mich diese gemeinsam mit Ihnen umzusetzen.